Unternehmen
Xiamen Whaleflo Industry and Trade Co.,Ltd. ist ein globaler Zulieferer, der hocheffiziente Industrie- und Unternehmenslösungen kombiniert mit Forschung, Produktion, Verkauf und Kundendienst. unsere wichtigsten produkte, selbstansaugende membranpumpe, solar tauchwasserpumpe, marine bilgepumpe, bierpumpe, magnetpumpe, 5 gallonen elektrische wasserspenderpumpe, abwasserpumpe, adblue (def, aus32) pumpe. einschließlich durchflussmesser, yamaha fernbedienung Kasten, Lenkrad, Schlauch und andere Ersatzteile.

seit 2005 für mehr als 13 Jahre, unsere Fabrik spezialisiert auf erforschte und entwickelte Lieferkette und verbessert kleine Membranpumpe, Druckwasserpumpe, Reinigungssysteminstallationssätze, Landwirtschaftsprüher, pumpendes Bier, Trinkwassertransfer und anderes Marinezubehör, das innen am meisten benutzt wird Landwirtschaft, Viehzucht, Industrie, Schifffahrt für den nationalen OEM- und Exportmarkt erforderlich.

OEM-Service für viele nationale Tade-Unternehmen durch unsere Fabrik
seit Jahrzehnten mit stabiler Qualität. Wir haben jede Saison neue Produkte entwickelt. alle produkte mit ce, fcc, iso und rohs berichten. Bereitstellung von 3 Jahren Garantie & amp; 2% Ersatzteile an Kunden.

Whaleflo hat 3 Fabriken, besetzt mehr als 23000 Quadratmeter mit 180 Mitarbeitern. seit 2018 haben wir die internationale vertriebsabteilung von xiamen gegründet und sind für den internationalen handel und den kundendienst zuständig. jetzt wurden produkte nach australien, brasilien, südafrika, usa und in andere länder exportiert.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

oben

Company
Xiamen Whaleflo Industry and Trade Co.,Ltd is a global supplier, with high efficient industrial and enterprise combining with researching, producing , selling and after service. our main products, self-priming diaphragm pump, solar submersible water pump, marine bilge pump, beer pump, magnetic pump, 5 gallon electric water dispenser pump,sewage pump,adblue(def, aus32) pump.including flow meter, yamaha remote control box, steering wheel,hose pipe, and other spare parts.

Since 2005 for more than 13 years, our factory specialized in researched and developed supply-chain and upgrade small diaphragm pump,pressure water pump, washing system kits, agriculture sprayer,pumping beer , drinking water transfer and other marine accessories, which widely used in agriculture,livestock,industry,marine rv required for national OEM and export market.

OEM service done to many national tade companies by our factory
for decades with stable quality. We developed new products every season. All products with CE, FCC, ISO and ROHS report. Providing 3 years warranty & 2% spare parts to customers.

Whaleflo has 3 factories, occupied more than 23000 square meter with 180 employees. since 2018, we set up Xiamen international sales department and in charge of international trading and after sales service.Now products have exported to Australia, Brazil,South Africa,USA and other countries.Welcome to negotiate business and create bright future.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top